Die Wohnung wird voller

Am Dienstag hat Saskia alle Sachen aus Neuendettelsau nach Nürnberg geholt und wir haben sie auf den Keller und die Wohnung verteilt. Jetzt ist der Keller (fast) voll und in meiner unserer kleinen 2-Zimmerwohnung steht noch mehr rum als vorher. Eigentlich sollte die Couch und der Wohnzimmertisch noch in den Keller, damit wir oben mehr Platz haben, aber ob das noch in den Keller passt…?

Gestern haben wir noch eine schöne Sache in unser Hochzeitsregal legen können – unsere Eheringe. Lasst euch überraschen, wie sie aussehen. Am Freitag werde ich meinen Anzug abholen. Ok, das trägt beides nicht wirklich sehr zur Wohnungsfüllung bei.

Am Wochenende kommen wir wohl nicht darum herrum die Wohnung mal etwas umzustellen, damit man sich wieder wohl fühlt – ach ist das eine spannende Zeit.